2013-11-08

sorry!

Hi

ich denke, wenn man sich einen ganzen Monat lang nicht meldet, ist eigentlich mehr fällig, als nur eine Entschuldigung, aber mehr kann ich euch leider nicht geben. Entschuldigt also bitte meine Abwesenheit und gewissermaßen auch meine Faulheit. Viel hat sich in den letzten Wochen jedoch auch nicht getan am anderen Ende der Welt.

Mein Wunsch aus dem letzten Beitrag hat sich erfüllt. Ein paar Tage später habe ich über eine Agentur einen Jobangebot als Farm Assistant auf einer Milchkuhfarm bekommen. Am Montag, den 14. Oktober, bin ich dann dort angekommen und seit dem Tag darauf arbeite ich hier, um meine Weiterreise finanzieren zu können.


Der Weg zur Farm, welche in der Nähe von Taupo im Zentrum der Nordinsel liegt, führte mich durch Coromandel Peninsula. Ich habe mir unter anderem das Städtchen Thames und den Hot Water Beach angeschaut. Das Highlight war aber die Cathedral Cove bei Sonnenaufgang bewundern zu können. Ansonsten bin ich viel Auto gefahren, da ich lediglich zwei Tage bis zur Ankunft auf der Farm Zeit hatte.


Über meinen Job und mein Leben auf dem Lande werde ich euch in einem anderen Beitrag berichten. Ich bleibe dort bis Ende Januar und werde versuchen demnächst wieder öfter zu berichten, was sich so ereignet. Andereseits hat sich durch die Arbeit für mich eine Art Alltag eingestellt, welcher es schwer macht sich aufzuraffen und mal ein bisschen was davon aufzuschreiben. Ich bitte dafür nochmals um Verzeihung.

Hoffentlich müsst ihr nicht wieder so lange warten, bis es wieder etwas von mir zu lesen gibt.

See you