2013-09-01

here we go

„Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.“
- Konfuzius -

In Kürze mache ich mich also auf den Weg nach Frankfurt und so rückt der Abschied von meiner Familie immer näher. Der Rucksack ist nun endgültig gepackt und glücklicherweise hat alles hinein gepasst, was ich mitnehmen wollte. Mein Laptop verschwindet dann auch gleich im Handgepäck. Zurückbleiben wird mein aufgeräumtes Zimmer mit all den Sachen, die ich in 9 Monaten wiedersehen werde.


Trotzdem bleiben mir noch einige Stunden und eine Übernachtung in Deutschland. Vielleicht schaffe ich es auch, morgen vor dem Abflug nochmal etwas zu schreiben. Da ich aber noch nicht weiß, wie stressig es in Frankfurt auf dem Flughafen wird, kann ich nichts versprechen. Es ist ebenfalls offen, ob ich in Singapur die Möglichkeit haben werde zu bloggen.

Eines ist aber sicher, in ca. 55 Stunden bin ich in Auckland und dann gibt es sicher den nächsten Beitrag über den Flug und die Ankunft in Neuseeland.

Auf Wiedersehen!

No comments:

Post a Comment